Silvester 2014 gab es erstmals eine große Silvesterparty im Vereinshaus Bielen, die nun schon zum Jahresabschluss im Ort ein fester Bestandteil geworden ist.

Am 31. Dezember feiern mittlerweile viele Familien unseres Ortes die Silvesterparty mit unserem Verein im Vereinshaus. Mit einem geschmackvoll angerichtetem kalt-warmen Buffet, leckeren Mixgetränken von unserer BKV-Cocktailbar, Getränken von der Theke und der Bedienung durch unsere BKV-Mitglieder feiern wir mit  unseren Gästen den Jahreswechsel.

Und was wäre eine Party ohne Tanz und Musik? Natürlich gibt es Partymusik vom DJ und das ein oder andere Überraschungs-Highlight, was nicht verraten wird…. Nach Begrüßung des Neuen Jahres mit Sekt und Feuerwerk wird natürlich weiter bis in den Neujahrsmorgen gefeiert.

Der Kartenvorverkauf wird nach Sommerferienende im Ort immer mit Plakaten und auch auf unserer Facebook – Seite frühzeitig angekündigt.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf alle Bielschen, die Silvester mit uns feiern wollen und sagen „Herzlich willkommen zur Silvesterparty!“.